Hundebetten-Attentat erreicht tierlando-Kundendienst!

Mitten aus dem Leben: Hundebetten-Attentat erreicht den tierlando-Kundendienst

Heute teilen wir eine Geschichte mit euch, die ganz aktuell den tierlando-Kundendienst per E-Mail erreichte. Wir haben es öfter mit ähnlichen Fragen und Fällen zu tun. Diesen Fall erzählen wir, weil das gesendete Foto vom wilden Hundebetten-Attentat samt reumütigem Übeltäter trotz Katastrophe so sympathisch erscheint. Zuerst erfahrt ihr vom Tathergang und dem Hauptdarsteller der Story. Im Anschluss erklären wir anhand dieses Beispiels, wie unser Team mit solchen Vorfällen umgeht und welche Vorteile die Beschaffenheit von tierlando Hundenbetten nicht nur im Schadens- oder Austauschfall bieten.

Guten Tag tierlando! Zerfetztes Füllkissen, herzergreifender Hundeblick, was nun?

Vorweg: Wir bedanken uns bei Melvin aus Duisburg für sein Einverständnis zu diesem Beitrag. Was ihm mit unserem Hundebett Sammy XXL passiert ist schreibt er uns per E-Mail wie folgt:

E-Mail von Melvin O.

Guten Tag,

ich habe bereits 2 Hundebetten von Ihnen gekauft und bin mit diesen auch sehr zufrieden. Nun habe ich bei dem Bett Sammy in XXL die Einlagen aus dem Kissen genommen um sie zu waschen.

Danach ist leider das passiert:
tierlando Kundenhund odin
Besteht die Möglichkeit, eine dieser Einlagen nach zu bestellen oder muss ich nun ein komplett neues Liegekissen/Bett kaufen?

Mit freundlichem Gruß

Melvin O.

Wir haben das Foto vom Kissenschlachtfeld angeschaut und sind erst mal aus dem Schmunzeln nicht mehr herausgekommen. Schaut selbst wie süß und lieb das Kerlchen nach der Tat dreinblickt! Und nehmt gleich den Tipp mit: Verliert während des Waschens von Hundebett-Bezügen nicht die Füllpakete aus den Augen!

Hier haben wir also den Raudi. Sein Herrchen Melvin beschreibt ihn so:

tierlando kundenhund odin

„Der Übeltäter hört manchmal mehr und manchmal weniger auf den Namen Odin. Er ist ein knapp 3 jähriger Pitbull Terrier Mix, den wir im Februar aus dem Duisburger Tierheim geholt haben. Odin ist eigentlich genau so, wie der erste Anschein es vermuten lässt. Sehr verspielt, lieb und freundlich gegenüber allen Menschen und Hunden. Vermutlich hat er die unbeobachtete Schlacht mit dem Füllkissen für ein lustiges Spiel gehalten. Ich habe mal weitere Fotos zusammengestellt, die Sie gerne zeigen dürfen.“

Das machen wir gerne Melvin! Besonders gut gefällt uns auch das Foto, das Odin so entspannt im Hundebett Sammy zeigt. Übrigens eine sehr beliebte Serie von tierlando, gute Wahl 😉

Wie geht das Team tierlando mit Anfragen an den Hundebetten-Kundendienst um?

Am Beispiel von Melvin und Odin sind wir über den E-Mail-Austausch auf die Idee gekommen, diese niedliche Geschichte hier im Blog zu erzählen. So erleben Interessierte und Fans von tierlando hautnah, was passieren kann und wie wir damit umgehen.

Als Dankeschön für die Unterstützung haben wir Melvin und Odin nicht nur die Ersatz-Füllkissen, sondern eine komplett neue Matratze mit Bezug spendiert. Das kam auch bei Odin sehr gut an, schaut selbst:

tierlando Kundenhund Odin bedankt sich für eine neue kostenlose Matratze

Wenn mal etwas schief geht, bietet tierlando serienmäßig Ersatz und der Kundendienst hilft gerne weiter!

Unabhängig von diesem exemplarischen kann dieses Missgeschick so oder so ähnlich jedem von euch passieren. Aber das ist nicht so schlimm, denn für Hundebetten von tierlando gibt es immer preisgünstig Ersatzteile zum Nachbestellen. Im obigen Beispiel hätte der Füllkissen-Ersatz nur 10 € plus 4,95 € Versandkosten gekostet.

Wer ähnliche Anliegen hat, nimmt einfach Kontakt mit uns auf. Wenn es um Ersatzfüllungen, Ersatzbezüge oder allgemein um austauschbare Teile eines Hundebettes geht, bekommen unsere Kunden diese zum Einkaufspreis. Das finden wir fair, denn wer sich einmal für ein tierlando Hundebett entschieden hat, soll damit zufrieden sein. Geht mal etwas schief, rechnen wir es zur Qualität unserer Fabrikate, dass Ersatz lieferbar ist. Daran wollen wir nicht zweimal verdienen, weil unsere Kunden diese Option beim Neukauf bereits bezahlt haben. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, dass unser Kundendienst erfahrungsgemäß mit allen Servicefällen von Kunden eine gute Lösung für alle Beteiligten findet.

Hier erfahrt ihr, welche Vorteile und Mehrwerte Hundebetten von tierlando bieten

Bei der Gelegenheit bringen wir gerne in Übersicht, worauf wir bei der Entwicklung und Produktion besonders achten. Ein altes Sprichwort lautet: „Wer billig kauft, kauft zweimal“. tierlando grenzt sich sowohl von überwiegend asiatischen Billigprodukten als auch von sehr teuren Designerstücken ab. Wir stellen ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis in den Mittelpunkt.

Unser Anspruch sind strapazierfähige, langlebige und vielfältige Designs. Dafür verwenden wir hochwertige, zertifizierte Materialien und setzen auf die handwerklich sorgfältige Verarbeitung durch ausgewählte europäische Produzenten. Diese transparente Qualität kostet einen Preis, der unseren Kunden mit Fellnasen einen dauerhaften Nutzen garantiert.

Vielfach sind es Details, auf die es ankommt und auf die wir für tierlando-Hundebetten besonderen Wert legen. Gute Nähte und stabile Fäden gehören dazu. Belastbare Reißverschlüsse, um die Bezüge zu waschen. Hochwertige Füllungen, Innenleben und die Matratzengüte sind uns enorm wichtig. Was nutzen zum Beispiel abnehmbare Bezüge, wenn der Reißverschluss kaputt geht? Richtig: Gar nichts! Diese Erfahrung machen übrigens viele Kunden, bevor sie sich für ein Hundebett von tierlando entschließen.

Seid ihr auf der Suche nach einem Hundebett? Oder einem Zweit-Hundebett? Wir beraten unsere Kunden liebend gerne telefonisch! Ihr könnt uns Löcher in den Bauch fragen und am Ende wisst ihr genau, welches Hundebett das Beste für euren Liebling ist. Mehr über uns erfahrt ihr auf unserer Homepage und über 2000 Hundebetten zur Auswahl gibt es hier im Shop.

 

Von | 2017-02-08T15:56:33+00:00 Montag, 10 August 2015|Allgemein, Kundenservice|4 Kommentare

4 Comments

  1. Nicole & Moe Mittwoch, der 12. August 2015 um 12:22 Uhr - Antworten

    Oh ja, diesen „Ich-war’s-nicht“- Blick kenne ich nur zu gut von Moe. Obwohl der noch nie ein Körbchen zerlegt hat. 🙂 Toll, dass ihr so einen super Kundenservice bietet!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    • nh Mittwoch, der 12. August 2015 um 13:37 Uhr - Antworten

      Hallo Nicole & Moe,

      vielen Dank für deinen Kommentar, wir hoffen natürlich, dass Moe weiterhin sich anständig benimmt und wünschen euch beiden einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Dein tierlando-Team (nh)

  2. Hier Dienstag, der 1. September 2015 um 03:32 Uhr - Antworten

    hi..kennt glaub jeder hundebesitzer 😀 …bei uns explodieren auch immer die Hundebetten..xd schöner Beitrag.
    Grüße aus dem Süden

    • nh Dienstag, der 1. September 2015 um 13:10 Uhr - Antworten

      Hallo lieber Hundefreund von Hundebett-dogg,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, da gibt es die tollsten Überraschungen für ahnungslose Herrchen und Frauchen bei
      Öffnung der Wohnungstür. Wir hatten gerade einen mit Schaumflocken gefüllten Kuschelring in XXL, verteilt über 2 Etagen.
      Da war die Freude Nachts um 1.00 Uhr wirklich sehr groß. 😉

      Beste Grüße
      Dein Tierlando-Team (nh)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

tierlando SHOP!