Die Bretonen Deco & Pippa entdecken Ares & Carlos von tierlando

Für den folgenden Blog-Beitrag bedanken wir uns bei den Bretonen Deco&Pippa. Fast scheint es, als betreiben die beiden aus Spanien adoptierten Vorsteh-Hunde selbst den beliebten Blog decos-life.blogspot.de. Dieser Hundegedanke liegt nahe, denn der Untertitel des Blogs lautet „Fressen, Kuscheln und Buddeln“, was bei vielen Lieblingen in den Top 3 der Favoriten rangiert. Um das Bretonen-Web kümmert sich aber ihr Frauchen Carola. Sie spricht perfekt bretonisch und teilt die alltäglichen und besonderen Erlebnisse ihres Rudels mit der Blogosphäre. Meistens frei nach bretonischer Schnauze und immer mit fantastisch guten Fotos!

Ein preiswertes Hundebett oder besser eine orthopädische Hundematte? Beides!

Jetzt richten wir die Aufmerksamkeit auf Deco, den Clown und Pippa, die Zuckerschnute. So werden sie von jedenfalls von Frauchen charakterisiert. Die beiden Fellnasen haben in unbestechlicher Art und Weise, die besonders Bretonen eigen zu sein scheint, gleich zwei Hundebetten von tierlando.de auf Herz und Nieren geprüft. Zuerst den Klassiker Ares XL, ein besonders beliebtes Hundebett unter den insgesamt 23 tierlando-Serien mit 2000 täglich verfügbaren Varianten. (So viel Zeit darf sein)

Das Testergebnis:

Nach mehrmonatiger Nutzung verkündet Frauchen die Meinung des Bretonen-Rudels: „Das Bett Ares ist jeden Cent wert. Extrem robust, wunderschön und dazu noch günstig. Mal ehrlich, wer findet heutzutage noch ein praktisches, großes Hundebett für 59,95 €?!“. Hier lest ihr den kompletten Beitrag im Bretonen-Blog: Aus der bequemen Welt der Langschläfer, Schnarchnasen und Co.
tierlando Carlos mit deco und pippa

Seltene Garten-Bretonen auf den gut verbreiteten orthopädischen Hundematten Carlos

Luxus pur: Mit zwei orthopädische Hundematten gesund im Garten grinsen

Nun bewohnen die beiden Bretonen also bereits ein ordentliches Hundett von tierlando. Das hält Deco & Pippa aber nicht davon ab, mit der Luxusklasse von tierlando zu liebäugeln. Einige Monate und dutzende Träume im Hundebett Ares später zogen zwei zusätzliche orthopädische Hundematten der Serie Carlos ins Bretonen-Revier ein. Matten aus Visco-Schaum: Für Astronauten erfunden, von Orthopäden empfohlen und von tierlando für Hunde entwickelt und hergestellt. Welche Erfahrungen Deco & Pippa mit ihren beiden Zweitmatten aus der gesundheitlich-medizinischen Luxusklasse gemacht haben, erfahrt ihr ebenfalls im Bretonen-Blog: Zwei Orthopäden ziehen bei uns ein….

tierlando Carlos mit bretone im garten

WOW! Gut gepolstert und richtig anschmiegsam.