tierlando präsentiert Gewinner des Fotowettbewerbs „Schlafende Hunde“

Ihr seid der Wahnsinn! Team tierlando bedankt sich bei hunderten Kunden und Fans, die uns Fotos ihrer schlafenden Lieblinge gesendet haben.

Zur Erinnerung: Angeregt durch den so niedlich schlafenden Briard-Welpen Nelly unserer Kundin Lena haben wir vom 03.09. – 30.09.2015 einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen. Was wir zum Thema „Schlafende Hunde“ über Facebook und per E-Mail bekommen haben, ist einfach überwältigend. Hunderte putzige, lustige oder bezaubernde Schnarchnasen, die in allen erdenklichen Lagen schlafen, schlummern oder träumen. Ob auf dem guten Sofa, im eigenen Hundebett, im Bett von Herrchen oder Frauchen oder wo auch immer: Das Team tierlando hat sich über jedes Foto von euren Liebsten gefreut und die Auswahl ist weder uns noch der Glücksfee leicht gefallen. Und weil die Entscheidung so schwer war, haben wir nicht nur zehn Extra-Leckerli-Beutel, sondern noch ein komplettes Hundebett Tarzan als Extrapreis ausgelobt.

Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die wir bereits über ihre Preise informiert haben. Schaut selbst in die nachfolgend Bildergalerie >Schlafende Hunde< mit vielen herzallerliebsten Beispielen. Gerne dürft ihr die Fotos in der Bildergalerie kommentieren.

Hier seht ihr die Platzierungen und Sonderpreise:

Wer bekommt das Hundebett ARES, die Autoschondecke MAX und den Extrapreis?

1. Platz: Das Hundebett ARES in der Größe XL+ und in Wunschfarbe geht an:

tierlando - Gewinner des Fotowettbewerbs

Mit Dalmatiner beim Kuscheln erwischt und mit dem Hundebett ARES den 1. Platz gewonnen

Gratulation an Anna B. Wir wünschen viel Spaß und schöne Träume für euren Liebling im Hundebett ARES, einem tierlando-Bestseller im beliebten ovalen Hundesofa-Design! Der robuste, abnehmbare und waschbare Bezug aus Polyester Oxford 600D weist Haare und Gerüche ab und erfüllt höchste hygienische Ansprüche. Die weiche, formstabile Polsterung der Mehrkammer-Matratze und des bequemen, erhöhten Randes machen das Hundebett ARES zu einer komfortablen Schlafoase mit bester Schlafqualität sowohl für junge als auch für ältere Hunde.

tierlando Hundebett ares

Das robuste tierlando-Hundebett ARES im zeitlos schönen, ovalen Hundesofa-Design

 

 

Der 2. Preis – Die Autoschondecke MAX 180 cm in schwarz geht an:

tierlando fotowettbewerb platz 2

Wer so entspannt chillt, hat sich mit der Autoschondecke MAX den 2. Platz bei tierlando verdient

Gratulation an Liane S.! Mit der schwarzen tierlando-Autoschondecke MAX in 180 x 140 cm wünschen wir euch sichere und saubere Ausflüge mit eurem goldigen Liebling. Auf jeden Fall ist mit der Hundedecke MAX die Auto-Rückbank vor Nässe und Schmutz geschützt. Der Hund liegt weich und auch sicher getrennt vom Fahrer. Und soll mal jemand hinten mit dem Hund sitzen, lässt sich die Schutzdecke ganz einfach durch einen Reißverschluss teilen.

 

tierlando autoschondecke max 180

Die Auto-Schutzdecke MAX ist ein Muss für saubere und sichere Fahrten mit Hund.

 

 

Der 3. Preis, ein tierlando Leckerli-Beutel, geht an den süßen „Halben“ hier auf dem Bild. Herzlichen Glückwunsch wünschen wir Hund und Frauchen.

tierlando Fotowettbewerb 3. Platz

 

 

Nun haben uns aber auch viele weitere Einsendungen so berührt, dass wir einfach noch 10 weitere Gewinner für die praktischen Leckerli-Beutel nominiert haben.

Die Zugabe der tierlando-Jury, die aus so vielen drollig schlafenden Hunden auszuwählen hatte, erhalten nachfolgende Schlafnasen:

tierlando 10 weitere Gewinner Fotowettbewerb

tierlando leckerli-beutel

tierlando Leckerli-Beutel – hochwertig und praktisch!

 

 

Ja und dann gab es noch einen weiteren Kandidaten, der uns nicht aus dem Kopf ging. Als besondere Auszeichnung spendieren wir ihm oder ihr ein plüschiges Hundebett Tarzan.

tierlando Sondergewinn Fotowettbewerb

Für diesen putzigen Schlaf-Akrobaten gibt’s als Extrapreis ein Hundebett Tarzan

 

Das trendige Hundebett TARZAN dient sowohl Hunden als auch Katzen als bequemer Ruhe- und Schlafplatz. Die viereckiger Sofa-Form in extravaganten Safari-Designs überzeugt mit pflegeleichten, abnehmbaren Velours- oder Kunstleder-Bezügen, die bei 30 Grad waschbar sind. Der weiche Kuschelrand und der bequeme Einstieg versprechen einen hohen Wohlfühlfaktor!

tierlando Hundebett Tarzan

Das Hunde- und Katzensofa TARZAN bietet hohen Liegekomfort im Safari-Design

 

Hier die fantastische Bildergalerie eurer schlafenden Lieblinge:

Klickt einfach auf ein Bild, dann öffnet sich eine Diashow mit Kommentarfunktion. Viel Spaß!